Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(869)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

29227 Celle

Frau H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Isotec werde ich definitiv weiterempfehlen. Der Fachmann nahm sich Zeit, zu erklären und war kompetent. Bei der Feuchtigkeitssanierung haben die Handwerker eine super Leistung erbracht und das auch noch termintreu.

Wieder sehr zufrieden mit Isotec! Ihr habt euch an alle Absprachen gehalten.

30559 Hannover

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr zufrieden mit Isotec! Ihr habt euch an alle Absprachen gehalten, die Sanierung zügig durchgezogen und mich gut im Vorfeld informiert. Bisher macht das Ganze einen erfolgversprechenden Eindruck. Besonders begeistert bin ich von der Zuverlässigkeit.

Hätte noch besser laufen können.

31135 Hildesheim

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hätte noch besser laufen können. Soweit eine gute Arbeit, aber aufgrund von Krankheiten wurde der Auftrag immer wieder verschoben und so dauerte die Sanierung statt 1 Woche dann 3 Wochen. Die Handwerker konnten kaum deutsch, so konnte mir keiner so recht sagen, wann es konkret weitergeht.

Die wissen, was sie tun.

30539 Hannover

Frau K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die wissen, was sie tun. Isotec punktet mit Kompetenz und gleichzeitig mit guter Betreuung. Die Leute verstehen ihr Handwerk. Ich bin froh der Empfehlung nachgegangen zu sein.

Hervorragende Beratung.

31515 Wunstorf

Frau I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hervorragende Beratung. Isotec hat den Sitz bei uns in der Nachbarschaft und da ich eine örtliche Firma wollte, ist es Isotec geworden. Das war gut so. Die Feuchtigkeit wurde entfernt und hielt Regen stand. Es gab zwar leichte Schwierigkeiten in der Kommunikation, doch insgesamt wurde ein super Job gemacht.

Verlässliche Abstimmungen mit Mieter. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat super funktioniert!

31515 Wunstorf

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verlässliche Abstimmungen mit Mieter. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat super funktioniert! Die Mieter haben sich durchweg positiv zu Isotec geäußert. Ich hoffe, dass die Sanierung Erfolg hat. Ich vertraue der Kompetenz, denn die Firma zuvor hatte es nicht geschafft.

Absolut zufrieden.

30163 Hannover

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zufrieden. Isotec wurde mir empfohlen, deswegen habe ich nicht lange nach einer anderen Firma gesucht. Die Angebotserstellung und Kommunikation mit Herrn Dohme liefen sehr gut. Das Badezimmer sieht wieder toll aus. Die Handwerker waren lieb und nett.

Gute Arbeit gemacht.

38272 Burgdorf

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Arbeit gemacht. Ich habe im Internet nach einer Firma für Abdichtungen gesucht. Isotec fiel mir direkt auf mit den vielen Kundenmeinungen. Ich fand auch die Beratung durch Herrn Dohme gut. Genauso eine Abdichtung habe ich für die Terrasse gebraucht.

Angenehmes, aufschlussreiche Beratung.

31137 Hildesheim

Frau M. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Angenehmes, aufschlussreiche Beratung. Ich beauftragte Isotec Dohme für eine Ursachenfindung. Auch wenn die Beratung toll war, nehme ich Abstand von einer Sanierung. Schade finde ich, dass ein schriftliches Gutachten extra kostet.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

31174 Schellerten

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Ein Wasserschaden hinterließ bei uns Feuchtigkeit. Zur Schadensbeseitigung wurde mir Isotec empfohlen. Herr Dohme hat mich sehr freundlich und gut beraten. Daraufhin erhielt ich ein Schimmelpilz-Gutachten. Aufgrund der Kosten werde ich den Schaden aber nun selbst beheben.

Direkt Vertrauen gehabt.

30880 Laatzen

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt Vertrauen gehabt. Mit Isotec stand ich früher schon einmal im Kontakt, dadurch kenne ich Herrn Dohme. Immer wieder erlebe ich eine verlässliche Kommunikation und Sanierungen laufen super. Seit der Abdichtung ist der Balkon wieder trocken und dicht. Und im Vergleich zu anderen Firmen war Isotec sogar der günstigste Anbieter.

Sauber, pünktlich, trocken & dicht! Ich bin sehr zufrieden.

31311 Uetze

Herr R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber, pünktlich, trocken & dicht! Ich bin sehr zufrieden. Eine andere Firma hat sich gar nicht zurück gemeldet, aber bei Isotec habe ich direkt einen sehr guten Eindruck erhalten. Die anstehende Kellerabdichtung wurde mir super erklärt und vom Handwerker super ausgeführt.